Teekleid

Ein Mädchen-Teekleid ist eine Kleidung, die während eines Tee-Anlasses getragen wird. Diese Art von Kleidung wird in der Nacht getragen, daher werden diese so gestaltet, dass die Farben und Arten, die in der Nacht attraktiv aussehen, berücksichtigt werden. Es gibt eine lange Checkliste mit Kleidungsstücken, die von Mädchen für ihre Tee-Events geschätzt werden. Einige davon sind wie folgt.

Teekleid für Damen jeden Alters:

Das Teekleid, das in der westlichen Tradition geschätzt werden könnte, wird in den folgenden Arten entworfen;

Es ist eine lange Robe, die bei Nachtveranstaltungen getragen wird. Es ist eine Form des formellen Kleides.

Maxi ist eine andere Form des formellen Teekleides, das in voller Größe entworfen wurde. Dieses trendige Mädchenkleid wurde zunächst Ende der 1960er Jahre mit Knöchelgröße entworfen.

Dies kann eine modernisierte Form des Mädchenkleides sein, wenn die Größe des Kleides kurz wird. Die volle Größe dieser Minikleidung ist bis zum Knie allein oder bis zum oberen Oberschenkel. Dies sind Freizeitkleidung, die als Minirock entworfen wurde.

Das Damen-Teekleid basiert auf der Idee von Schnitten und Formen. Einige Beispiele sind wie folgt:

Bouffant Robe;

Diese Robe wird mit einem Puffrock versehen, um ihr einen erhabenen Look zu verleihen.

Krinolinkleid:

Kirschblüten 50er Jahre Teekleid |  Vintage Kleidung Online - 1950er Jahre Gl
ASOS DESIGN Midi-Teekleid mit Knöpfen im Blumendruck |  WIE
V Ausschnitt Rot und Silber Blumen Minikleid |  Elara - motelrocks.c
Teekleid - Modekleid
ASOS DESIGN Midi Teekleid mit Knöpfen in Tupfen |  WIE