Öffnen Sie Abaya Designs

Neueste Open Abaya Designs: Abayas werden von Muslimen weltweit als Symbol der Demut getragen. Die traditionelle Art war, nur dunkle Abayas zu tragen, die typischerweise schwarz und vorne geschlossen waren. Angesichts der sich ändernden Trends in der Modewelt ist der neue Front-Open-Stil derzeit der beliebteste.

Die offenen Abayas sind eine moderne Version der traditionellen Abayas und haben ein westliches Flair. Junge Mädchen und berufstätige Frauen scheinen sie aufgrund ihres einzigartigen Designs und ihrer leicht zu tragenden Stile zu wählen. Einige dieser modernen Designs scheinen von traditionellen Abayas inspiriert zu sein. Sie finden sich im Robenstil, in der Abaya-Jacke, im Mantel und in einigen anderen Designs. Diese werden normalerweise über langen Kleidern oder Röcken getragen, aber einige tragen sie über Jeans für einen lässigeren Stil. Der moderne Mantel- und Cardigan-Stil ist von westlicher Mode inspiriert und wird oft mit verschiedenen Hijab-Stilen wie dem Kopfwickel oder dem Turbanwickel getragen. Sie können jedoch auch mit der traditionellen und bescheidenen Art von Hijab getragen werden.

Von schlicht und einfach aussehenden Burkhas bis zu modernen Abayas war die Transformation großartig. Cardigan Abayas sind einfach zu tragen und verleihen dem gesamten Outfit einen sehr eleganten Look. Während die Berichterstattung über diese etwas geringer ist, wählen viele Frauen sie aufgrund ihres modernen Gefühls. Manar Saqer, hinter der Marke Catwalk, ist eine Modedesignerin aus den Emiraten und bekannt für ihre kunstvoll gearbeiteten Abayas. Hier ist eine ihrer Kreationen, die wir absolut nicht aus den Augen verlieren können. Diese metallisch silberne Abaya mit Pailletten und Perlendekorationen ist eine der besten offenen Abayas, die wir je gesehen haben. Es wurde über einem schwarzen Oberteil und Jeans für einen entspannten Look getragen. Diese Abaya ist jedoch die Investition wert, um sie für formelle Veranstaltungen und Partys zu tragen. Es kann mit einem schlichten schwarzen Turban-Wrap-Hijab für einen schicken Look gestylt oder mit dem traditionellen Hijab bescheiden gehalten werden. Wir lieben die Cape-ähnlichen Ärmel, die in diese neue Version einer Abaya integriert wurden. Wir empfehlen außerdem, sich diese 50 besten Abaya-Designs von Instagram anzusehen.

Front Open Abaya - Seitenschlitzdesign - MR Creation - 30120
Neueste Abaya Designs für 2018 |  Hijab Mode, Abayas Mode.
Neue offene Abaya-Styles für trendige und professionelle Frauen 2019.
Pin auf Aba