Mary Jane Schuhe

Weder ist es ein Weihnachts- noch ein Brown-Boot-Tag; trendige Damen kommen zum aussehenden Platz und wählen ein wundervolles Paar Mary Jane-Schuhe. Mary Jane wählt eine mädchenhafte und weibliche Sache, die Mädchen in eine mysteriöse Strategie lockt. Vielleicht sind Mary Jane-Schuhe das, was Damen lieben und die am meisten getragenen Schuhe in den Annalen.

Diese Sneaker sind mit einer Art Riemen über dem Spann versehen und umfassen selten niedrige Absätze und gebogene geschlossene Zehen. Innerhalb des ersten 20. Jahrhunderts startete Brown Footwear Enterprise eine kommerzielle Werbe- und Marketing-Marketingkampagne mit zwei Arten von Charakteren, insbesondere Mary Jane und Buster Brown. Später wurden Mary Jane und die Art von Schuhen, die sie trug, in Amerika stilvoll. 20. Amerikanische Damen entschieden sich für diesen Charakter und waren besonders gespannt auf diese Schuhe. Mary Jane Schuhe und Stiefel wurden viel häufiger von der Schauspielerin Shirley Temple gedreht, die sie in fast allen ihren Filmen unaufhörlich trug.

Unter allen Gründen lieben Frauen Mary Jane-Schuhe fast alle, weil sie sich nach dem Anziehen wirklich gut fühlen. Jüngere Damen haben wirklich das Gefühl, dass diese Turnschuhe märchenhaftes Fachwissen vermitteln, da sie sich mit Helden aus der Geschichte und dem Buch wie Aschenputtel und Schneewittchen verbinden. Diese Schuhe sind voller jugendlicher Stimmung und eignen sich hervorragend für Frauen, die zu Kleidungsstücken und Jeans passen, die von lässig bis elegant variieren. Abgesehen davon sind sie recht einfach ein- und auszusteigen. Frauen scheinen für den Fall, dass sie diese Turnschuhe mit Jeans, Röcken, Kleidung, Hosen und praktisch jedem Outfit anziehen, absolut exzellent zu sein.

Mary Jane (Schuh) - Wikiped
Freesia Chunky Heel Mary Jane Schuhe |  YesSty
Allison Mary Jane Schuhe für Kleinkindmädchen - Schwarz: Targ
ASOS DESIGN Links Mary Jane Ballerinas |  WIE
ASOS DESIGN Madrid klobige Mary Jane flache Schuhe in schwarz |  WIE