Tom Dixon Beleuchtung

Tom Dixon ist ein berühmter und talentierter britischer Industriedesigner. Er ist der kreative Designer der Marke „Tom Dixon“. Er hat die Welt der Möbeldesigns innoviert. Vor allem hat er sich bei der Gestaltung von neuen und zeitgenössischen Designs für Möbel, Leuchten und Accessoires hervorgetan. Seine Arbeit wird auf der ganzen Welt bewundert und er hat für seine Arbeit viel Anerkennung gefunden. Er ist autodidaktischer Designer und hat die Welt der Innenarchitektur innoviert. Die Leuchtenmarke Tom Dixon ist die meistverkaufte Marke. Es ist bekannt für seine innovativen Techniken in der Beleuchtung und Möbeldesign.

Pendelleuchte

Sein Hauptbeitrag bei den Lichtdesigns ist, Pendelleuchten wie Lichtbehänge herzustellen. Diese sind in verschiedenen Formen und Größen erhältlich. Zu seinen berühmten Kreationen zählen die Designs wie Melt Mini Gold, Beat Wide Brass, Beat Fat Black, Melt Mini Chrome, Spun-Anhänger, Luster Square, Glass Bead. Die Pendelleuchten werden meistens über Esstischen verwendet.

Bodenbeleuchtung

Die Bodenbeleuchtung ist eine weitere Technik, die von Tom Dixon eingeführt wurde. Bodenbeleuchtung macht den Boden verführerisch und auffällig. Bodenbeleuchtung ist etwas teuer, aber sie ist eine großartige Möglichkeit, um Ihr Haus warm und einladend zu machen. Dies gibt Ihrem Haus ein neues und zeitgemäßes Aussehen. Meist wird diese Art von Beleuchtung in Villen und größeren Häusern installiert. Es ist sehr wertvoll, um den Wert Ihrer Immobilie zu steigern.